Bühnenkunst

Luis aus Südtirol - Aibling ABO

Der Darsteller Manfred Zöschg schlüpft aber nicht nur in die Rolle des Luis, sondern erweist sich als äußerst vielseitiger und wandlungsfähiger Künstler.

 

Mal klagt er dem Publikum sein Leid als bayrischer Bademeister, mal schlüpft er in die Rolle des italienischen Casanovas und erteilt dem Publikum eine Lektion in Sachen Frauen erobern.

 

Als Exil-Südtiroler – seine Eltern wanderten beim Ultner Stauseebau nach Österreich aus – hat Zöschg immer noch eine enge Bindung zum Herkunftsland seiner Eltern und beherrscht perfekt den Ultentaler Dialekt. Mit seinen Kurzfilmen „Luis im Auto“ wurde er in Südtirol über Nacht zum Star und der Erfolg bei den Live-Veranstaltungen gab ihm Recht. Eine restlos ausverkaufte Vorstellung jagte die nächste und das Publikum tobte.

 

AboVerlängerung bis 18.11.2018, AboVerkauf bis 30.12.2018
ABO-Preis: 165,00 € (alle 7 Vorstellungen)
ABO-Tickets direkt bei BrotZeit&Spiele

Einzelkarten sind ab dem 7. Januar 2019 erhältlich
unter www.kartenengl.de oder in der Buchhandlung Librano.

Location
Kurhaus - großer Festsaal
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling

Kontakt
E-Mail kurhaus@forster-event.de
Homepage www.das-veranstaltungshaus.de
Telefon +49 (0)8061 2013
Veranstalter
BrotZeit & Spiele
Schlederloh 8
82057 Icking

E-Mail aibling@brotzeitundspiele.de
Homepage www.brotzeitundspiele.de
Telefon +49 (0)8171 385 21 21
Anfahrt