Konzert

Ö3-Akustik

Ö3-Akustik lebt und feiert die österreichische Musik!

Mit ihrer Mischung aus der unglaublichen Stimme von Mandi Straßer, der Leidenschaft und dem Spaß, den die fünf Musiker nicht nur auf der Bühne ausleben und ausstrahlen, begeistert Ö3-Akustik sein Publikum immer wieder aufs Neue.
Die Band hat sich mit ihren Auftritten und ihrer Liebe für die Musik von Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich, Georg Danzer und STS eine größer werdende Fangemeinde erspielt.
Die musikalische Interpretation sowie der mehrstimmige Gesang bringen das Publikum abwechselnd zum Toben und auch wieder zum Nachdenken.
Gerade auch die beindruckenden und tiefgehenden Texte von Wolfgang Ambros und Georg Danzer, gemischt mit dem Sound von Austria 3, berühren das Herz der Zuhörer und gehen tief unter die Haut. Der Sänger Mandi Straßer braucht dabei gar nicht erst stimmlich in die Rolle von Ambros schlüpfen - es ist, als sänge sein Idol, der junge Ambros selbst.
Ö3-Akustik steht für ein tolles Konzert mit einem Feuerwerk an Highlights des Austro-Pops und auch weniger populären, aber dennoch genialen Stücken.
Und…Ö3-Akustik ist keine Show. Sie leben und feiern die österreichische Musik!

Infos: www.oe3-akustik.at
Location
Postsaal Trostberg Saal
Marktmülleranger 1
83308 Trostberg

Kontakt
Telefon 08621/979097
Veranstalter
Ö3-Akustik
Nömaierstr. 16
84567 Erlbach

E-Mail guenther.hochhaeusl@posteo.de
Telefon 0171 1900745
Anfahrt