Feste/Bälle/Tanz

It´s May Boogie Party - Tanz in den Mai

Einen Abend ganz im Zeichen einer unverkennbaren Musik Ära gibt es für alle Fans des Boogie & Swing als Tanz in den Mai im Kurhaus Bad Aibling. Es trifft sich dort die regionale und überregionale Boogie Szene zur Dance Party.
 
Auch für alle noch nicht Boogie Tänzer trotzdem ein unterhaltsamer Abend, um dieses Lebensgefühl mit dem uneingeschränkten Spaß an Musik und Bewegung zu bewundern. Für sie gibt es dazu einen extra Disco-Fox und Salsa Floor im Foyer.
 
Für den richtigen Sound sorgt DJ H. MUSICBOX als langjähriger musikalischer Begleiter der Boogie Tanz Szene.
 
Für alle, welche schon immer mal in den Swing Tanz Balboa reinschnuppern wollen steht bei genügend Interesse vor der Tanzparty ein zweistündiger Basic-Workshop auf dem Plan.
 
Für Getränke und gegen den kleinen Hunger zwischendurch sorgt die Kurhausgastronomie.
Eintritt: 10,00 €
Reservierung (für die Dance Party und bei Interesse für den Workshop): VIPost@kabelmail.de.
Location
Kurhaus Bad Aibling
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling

Kontakt
E-Mail kurhaus@mseven.de
Anfahrt
Quelle: hubermedia GmbH
Powered by RCE-Event.de