Konzert

ADDNFAHRER


Ersatztermin:18.05.2021
Die Karten behalten ihre Gültigkeit.


Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. "Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht"s" hört man ihn jubeln. (Addn = landwirtschaftliches Gerät für den Traktor)

Seinen Durchbruch hatte er aber mit dem Video als er sich bei dem lokalen Kuhglockenstreit in Bad Reichenhall eingemischt hatte und das auf recht derbe Weise: "Wega dera Diskussion mit dene Kuahglockn, sog amoi, seids es eigendle ned ganz sauber!", poltert der junge Mann, in dem Video los.

Zusammen mit "Da Bobbe" hatte er schon diverse Auftritte!

Foto: © Konzertbüro Augsburg GmbH

Veranstalter:
Konzertbüro Augsburg

Veranstaltungsort:
Haus der Kultur, großer Saal

Eintritt: € 29,25

Location
Haus der Kultur Großer Saal
Braunauer Straße 10
84478 Waldkraiburg
Veranstalter
Einmietungen/Fremdveranstaltungen
Anfahrt